"
SV 1883 Schwarza - Fussball
RSS-Gästebuchfeed

Seite anzeigen

EdWa schrieb am 05.01.2019 14:26

 Grüße aus dem Ilmkreis und gesundheitlich Alles Gute, sowie sportliche Erfolge mit all deinen Mannschaften, lieber Andreas.

öler fan schrieb am 10.10.2018 06:44

 geiles Kopfballtor gegen Schöndorf Öler

Ajeti und öler fan schrieb am 09.08.2018 12:49

 Liridon Ajeti und martin öler ist wie Messi und Pezold

Ende der Lüge schrieb am 26.10.2017 19:08

 Volksheld und Wahrheitskämpfer, Deutsch-Kandadier Alfred Schäfer, Teil seiner Rede in Ramstein, großartig!

https://www.youtube.com/watch?v=Mfh9k1CZ-Us

Verbreiten! Wir sind schon Millionen Aufgewachte!

Vegasspieler schrieb am 27.07.2017 19:31

 Eine tolle Webseite habe gefunden was ich gesucht habe, kennst du vegas-spiele-gratis.com

beobachter schrieb am 29.10.2016 20:55

 cool.... ein Verein ohne nennenswerten Nachwuchs

SV Grün-Weiß Triptis schrieb am 17.07.2016 21:36

Einen besonderen Gruß und vielen Dank an "unseren Keeper" DENNIS im gestrigen Trainingsspiel! Ein starker Rückhalt in einem sehr fairen Spiel. Wir wünschen euch eine gute Saison und freuen uns schon auf's nächste Spiel. Viele Grüße von den Grün-Weißen aus Triptis

EdWa schrieb am 29.05.2016 17:59

 Aus dem Ilmkreis herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt! 25 Punkte bisher in der Rückrunde ist einfach sensationell! Besonders freut es uns für den Macher Andreas!

Edwa schrieb am 10.05.2016 11:48

 Nun die letzten 4 Spiele nochmal alles mobilisieren, dann wird das was mit dem verdienten Klassenerhalt! Eure Ilmkreisfans!

EdWa schrieb am 21.02.2016 16:25

 Vorbereitungsspiele waren ok. Aber Punktspiele sind wieder eine ganz andere Hausnummer. Viel Erfolg aus dem Ilmkreis! Ihr schafft das!

BBler schrieb am 10.02.2016 23:57

glückwunsch zum Erfolg. Blankenburg fehlte fasst eine ganze Mannschaft. Bessere b-elf würde ich meinen. Kein Wort im Bericht. Augenwischerei, die euch im abstiegskampf nichts bringt ...

EdWa schrieb am 18.12.2015 17:09

 Der 1. Mannschaft mit dem neuen Trainer viel Erfolg in der Rückrunde, inclusive Klassenerhalt. Noch ist lange nichts verloren. Und natürlich ein Frohes Fest. Besondere Wünsche an den Macher von 1883, meinen Freund A N D R E A S!! Viel Glück dir, das dich dein Team nicht wieder so leiden lässt, wie in der Hinrunde. Euer Fan aus dem IK.

VA aus Blankenhain schrieb am 01.10.2015 10:31

Liebe Fußballfreunde und Anhänger vom SV 1883 Schwarza,
ich habe leider erst heute Euren Bericht zum Spiel gegen den FC Saalfeld,  der sicherlich nicht nur mich sehr berührt hat, gelesen.  Wir vom FSV Grün-Weiß Blankenhain wünschen Herrn Oschmann alles erdenklich Gute, möge er sich besten genesen und hoffentlich bald wieder am Spielfeldrand stehen. Und das was die beiden Mädels geleistet haben – Hochachtung.
Berührt hat mich aber auch die Position des Ansetzers – aber leider im negativen Sinne. Wie kann  in einem solchen Fall, in dem sich alle einig sind, eine Zustimmung zum Abbruch und zur Neuansetzung verweigert werden?
„Fußball ist nicht alles" – habt Ihr Eure Überschrift genannt; Worte, die auch Theo Zwanziger im November 2009 in seiner Abschiedsrede für Robert Enke gebraucht hat. Leider hat sich dieser Satz noch nicht bei allen Funktionären eingeprägt.
Sportliche Grüße aus Blankenhain 

SV Grün-Weiß Triptis schrieb am 25.07.2015 09:35

An dieser Stelle ein Gruß vom SV Grün-Weiß Triptis und ein Dank für das faire Vorbereitungsspiel am letzten Samstag in eurer tollen Sportanlage. Der Platz war ein Traum, das Essen in eurer Sportgaststätte super lecker und wir hatten anschließend noch viel Spaß auf eurer Bowlingbahn. Deshalb nochmal unser Dank ans Team von Stadion, Gaststätte und Bowlingbahn, wir kommen gern wieder! Wir wünschen eurer Mannschaft in der kommenden Saison viel Erfolg und freuen uns auf den nächsten Vergleich mit euch! 

SV Moßbach schrieb am 05.06.2015 13:40

Auch wir gratulieren der 1. Mannschaft des SVS sehr herzlich zur souveränen Kreismeisterschaft und wünschen für die neue Saison beste Erfolge in der neuen Spielklasse. Viele Grüße aus Moßbach!

Faxe schrieb am 03.06.2015 10:59

Glückwunsch zum Aufstieg der 1. und 2. Mannschaften. Auf schöne Derbys im nächsten Jahr ;)

E. Walter schrieb am 31.05.2015 20:28

 Glückwunsch zum verdienten Aufstieg!

Hartmut Gerlach schrieb am 31.05.2015 12:33

  Glückwunsch an die 1. Männer des SV 1883 Aufstieg am Samstag endgültig perfekt gemacht   Der Vorstand des FC Einheit gratuliert dem Partner in der Nachwuchsspielgemeinschaft, dem SV 1883 Schwarza, recht herzlich zum Aufstieg in die Kreisoberliga Mittelthüringen. Die Mannschaft von Ãœbungsleiter Ronny Schneider gewann gestern (30.05.) beim TSV Zollhaus mit 3:2 und hat nun uneinholbare neun Punkte Vorsprung vor Martinroda II. Wir wünschen viel Erfolg in der höchsten Spielklasse des Fußballkreises.  

Edwa schrieb am 02.05.2015 22:09

 Hallo, Andreas! Kann doch mal passieren, ist kein Beinbruch! In Stüba am WE holt ihr euch die Punkte wieder. Und der Aufstieg sei euch gegönnt und ist fast sicher! Uhlstädt packt ihr doch am Ende noch souverän! Viel Erfolg!!!!

Gismo schrieb am 08.02.2014 22:26

 Die 1. Mannschaft des SV 1883 ist echt ne kranke Truppe. Ich hoffe ihr bleibt zur Rückrunde so wie ihr seid. Der Arbeitseinsatz heute war echt witzig.

5 2 5 5 9 6

KREISOBERLIGA

Mittelthüringen

Verein Tore Pkt
Ilmenau 77:18 55
Haarhausen 71:33 52
Gräfinau 61:24 52
Gräfenroda 65:52 42
Blankenhain 46:31 38
Bad Blankenb. 50:39 38
Teichel 39:32 38
Remschütz 63:61 31
Martinroda 41:47 28
Oberweißbach 40:55 25
Elgersburg 40:47 24
Zottelstedt 39:64 23
SV Schwarza 31:47 21
Schöndorfer SV 30:52 20
Weimar 22:65 12
Großbreitenb. 32:80 10

Der SV 1883 Schwarza auf Facebook