SV 1883 Schwarza - Fussball

Letztes Update: 19.09.2019 12:08

3 3 6 4 8 5

Wir bedanken uns bei unseren Besuchern.



 

Das Spiel


Die Macher


Zum Saisonabschluss fand in der Gemeindetalarena ein Highlight statt.

Ein großer Traum ging von Andreas Granowski in Erfüllung, denn am Samstag den 22.6.19 wurde die neue „Andreas-Granowski-Tribüne" eingeweiht. Mit viel Arbeit und einiger Zeit an Vorbereitung und dank vieler Freunde und Sponsoren steht ein absolutes Schmuckstück im Gemeindetal. Mit einem Spiel gegen den langjährigen Partner im Nachwuchs der

Spielgemeinschaft, dem FC Einheit Rudolstadt rundete man die Einweihung besten ab.

Vor der Partie wurden natürlich die Wichtigsten Sponsoren und Personen geehrt, die zum erfüllen des Traumes von Andreas beigetragen haben. Zusätzlich wurde Dustin Bopp verabschiedet, der aus beruflichen Gründen nach Dresden gezogen ist. Mit Tom Oschmann wurde der Torschützenkönig aus der KOL Mittelthüringen geehrt und Christian Schulz für das Einspringen als Interimstrainer, der in Sechs geleiteten Punktspielen nicht einen Punkt abgab-Sensationell!

Die Zuschauer bekamen anschließend ein Spiel mit vielen Toren zu sehen, Die 83er mussten sich dem Höherklassigen Gegner aus Rudolstadt mit 6:1 geschlagen geben.

Das war ein Spiel wo man lernen und für sich selbst was mitnehmen konnte.

Der Ehrentreffer gelang Tom Oschmann.

Am Ende saß man noch einige Zeit zusammen und ließ den Tag ordentlich mit einer Abschlussfeier abrunden.

So hat man mit einem Wahnsinns Saisonabschluss eine gute Voraussetzung für die neue Saison und kann sich mit guten Gewissen in die Sommerpause verabschieden.

Am 16.7 werden die 83er mit neuen Cheftrainer in die Vorbereitung gehen. Jan Bresigke und sein Co Christian Schulz, der mächtig vorgelegt hat, wünschen wir an dieser Stelle viel Erfolg und viele schöne Momente mit den Schwarzaer Jungs.



Die Fußballer



Die Fans



Seite bearbeiten
3 3 6 4 8 5

Kreisoberliga Mittelthüringen

 Mannschaft   TV   Punkte 
 Gräfinau   17 : 6   16  
 Schöndorfer SV   20 : 10   14  
 TSV Bad Blank.   16 : 8   12  
 O.-weißbach   10 : 8   11  
 Haarhausen   15 : 7   10  
 Bad Berka   21 : 12   9  
 VfB Apolda   6 : 4   8  
 Gräfenroda   14 : 14   8  
 SV Schwarza   9 : 12   7  
 Zottelstedt   12 : 16   7  
 SC Weimar II   11 : 19   7  
 SV Gehren   7 : 7   6  
 Großbreitenb.   8 : 12   2  
 Ilmenau   6 : 23   1  
 Stahl U.-born   2 : 16   0