"
SV 1883 Schwarza - Fussball

EI-Junioren (Kreisoberliga

EI-Junioren - SC 03 Weimar 3:1 (3:0)

 

Nach Sieg im Spitzenspiel Vorsprung vergrößert

 

In diesem Spitzenspiel Erster (EI-Junioren) gegen Zweiter (Weimar) kam der Gastgeber zu einem weiteren Sieg. Es war der 16. in der 19. Runde. Da noch drei Unentschieden erreicht wurden, ist die Mannschaft des Trainergespanns Marcus Bindig/Florian Matiss weiterhin ungeschlagen und konnte nach dem 3:1 den Vorsprung auf den SC 03 Weimar auf 13 Punkte ausbauen.

 

Im Spiel, das im Städtischen Stadion stattfand, sorgten Colin Bindig, Hannes Czerwonka und Timon Neupert mit ihren Treffern bis zur 23. Minute für die Entscheidung. Weimar kam in der 2. Halbzeit lediglich zum Ehrentor.

 

Am kommenden Samstag (23.06.18) beenden die EI-Junioren mit dem Auswärtsspiel beim TSV Bad Blankenburg (4.) ihre überaus erfolgreiche Saison 2017/18. In der holte man gleich drei Titel: Hallenmeister, Pokalsieger, Kreismeister.

 

Aufstellung:

Seidlitz, Landgraf, Czerwonka, Mosch, Neupert, Bindig, Molzon, Pfotenhauer

 

Torfolge: 1:0 Bindig (4.), 2:0 Czerwonka (14.), 3:0 Neupert (23.), 3:1 Oschmann (3.)



 

SG FSV Zottelstedt - EI-Junioren 0:0

 

Drittes Unentschieden

 

In diesem Auswärtsspiel kam der unangefochtene Spitzenreiter der Kreisoberliga zu einem torlosen Remis. Es war das dritte Unentschieden für die Mannschaft von Marcus Bindig und Florian Matiss und es ändert nichts am Zehn-Punkte-Vorsprung der Rudolstädter vor der Konkurrenz.

 

Aufstellung:

Bindig, Hecht (25. Kurrat), Landgraf, Mosch, Neupert, Möller, Molzon, Pfotenhauer



EI-Junioren (Kreisoberliga)

 

SG SV Marlishausen - EI-Junioren 2:2 (0:0)

 

Nur ein kleiner Spritzer auf der weißen Weste

 

Das zweite Unentschieden im 17. Punktspiel der Kreisoberliga Mittelthüringen war für die Mannschaft von Marcus Bindig und Florian Matiss, die schon länger als Kreismeister feststehen, wohl nicht mehr als ein kleiner Spritzer auf dr weißen weste. Denn auch Marlishausen schaffte es nicht, den FI-Junioren die erste Niederlage beizubringen.

 

Die SG SV ging zwar in Führung, doch die Gäste glichen aus und zogen selbst in Front. Sieben Minuten vor dem Ende schaffte der Gastgeber das 2.2.

 

Für die EI geht es erst am 10. Juni mit dem Auswärtsspiel in Zottelstedt (6.) weiter.

 

Aufstellung:

Schiffer (26. Seidlitz), Landgraf, Czerwonka (46. Genski), Mosch, Neupert, Bindig, Molzon, Pfotenhauer

 

Torfolge: 1:0 Hiemann (36.), 1.1 Czerwonka (38.), 1:2 Pfotenhauer (40.), 2:2 Hermann (43.)





EI-Junioren (Kreisoberliga)

 

FC Empor Weimar - EI-Junioren 2:9 (1:3)

 

Noch ein Tor fehlt bis zur 100

 

Vom Tabellenvorletzten Empor Weimar kehrte der nun mit 14 Punkten Vorsprung führende ungeschlagene Spitzenreiter der Kreisoberliga mit einem erwartungsgemäßen Sieg zurück, obwohl die Mannschaft von Marcus Bindig und Florian Matiss in der Klassikerstadt personell gesehen keineswegs auf Rosen gebettet war.

 

Dass der 15. Sieg im 16. Punktspiel fast zweistellig ausfiel, hatte vor allem damit zu tun, dass die Gäste zwischen der 28. und 33. Minute einen Zwischenspurt hinlegten und in diesen fünf Minuten sechs Tore erzielten. Die Treffer verteilten sich am Ende auf sechs Spieler, wobei drei gleich zwei Mal trafen.

 

Nun steht das Torekonto des Kreispokalsiegers bei 99:24. Sehr wahrscheinlich, dass der 100. Treffer am 26.05 fällt, wenn die EI-Junioren in Marlishausen (7.) spielen.

 

Aufstellung:

Hecht, Landgraf, Czerwonka, Neupert, Bindig, Möller, Molzon, Pfotenhauer

 

Torfolge: 0:1 Czerwonka (2.), 0:2 Molzon (10.), 0:3 Neupert (15.), 1:3 Hofmann (18.), 1:4 Landgraf (28.), 1:5 Neupert (29.), 1:6 Czerwonka (30.), 1:7 Möller (32.), 1:8 Bindig (33.), 2:8 Hofmann (35.), 2:9 Möller (40.)


EI-Junioren (Kreisoberliga)

 

FC Einheit Bad Berka - EI-Junioren 1:6 (1:3)

 

Vierfacher Torschütze Colin mit einem Hattrick

 

In diesem Spiel ging der Gastgeber, der in der Kreisoberliga Platz 8 einnimmt, früh in Führung (4.). Aber mit zwei Treffern innerhalb von 60 Sekunden drehte der Gast die Begegnung und schoss noch vor der Pause einen Zwei-Tore-Vorsprung heraus. Erneut war es Colin, dem damit ein Hattrick gelang.

 

Im zweiten Durchgang trugen sich dann auch noch Nico Molzon und Timon Neupert in die Torschützenliste ein, während Bindig sein Trefferkonto in diesem Spiel auf vier erhöhte.

 

Es war der 14. Sieg im 15. Spiel für die ungeschlagene Mannschaft von Markus Bindig und Florian Matiss. Sie hat ein Torverhältnis von 90:22 und elf Punkte mehr als der SC 03 Weimar (2.). So könnte sie, wenn alles weiter „planmäßig" verläuft, in absehbarer Zeit bald vorfristig nach dem Pokalsieg auch die Kreismeisterschaft und damit das Double feiern.

 

Das nächste Punktspiel findet bereits am Mittwoch, dem 16.05., um 18 Uhr beim FC Empor Weimar (11.) statt.

 

Aufstellung:

Seidlitz, Landgraf, Czerwonka, Bindig, Möller (32. Genski), Molzon, Pfotenhauer

 

Torfolge: 1:0 Helgert (4.), 1:1, 1:2, 1:3 Bindig (11., 11., 18.), 1:4 Molzon (28.), 1:5 Bindig (32.), 1:6 Neupert (40.)



EI-Junioren (Kreisoberliga)

 

EI-Junioren - VfB Oberweimar 7:2 (5:0)

 

Ungeschlagene EI-Junioren mit 13. Sieg im 14. Spiel

 

Der Kreispokalsieger bleibt auch in der Kreisoberliga in der Erfolgsspur. Gegen den Fünften dieser Spielklasse, den VfB Oberweimar, kam die Mannschaft von Marcus Bindig und Florian Matiss zu einem ungefährdeten, hohen Heimsieg. Schon zur Pause waren die „Messen gelesen". Denn zu diesem Zeitpunkt führte der Gastgeber mit 5:0.

 

Nach dem sechsten Treffer ließ man etwa ruhiger angehen und so kam der Gast zu zwei Treffern. Den Schlusspunkt setzen auf dem Sportplatz Schillershöhe aber die Einheimischen, bei denen sich fünf Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

 

Es war der 13 Sieg für die nach wie vor ungeschlagenen EI-Junioren im 14. Spiel. Sie haben acht Punkte Vorsprung vor dem SC 03 Weimar. Am Samstag reist man zum FC Einheit Bad Berka (7.)

 

Mit diesem Beitrag beenden wir die Berichterstattung über die Vereinsspiele vom Wochenende. Wir schauen, was die 1. Mannschaft betrifft, noch darauf, was die Trainer des letzten Oberligaspiels sagten und versuchen, den Bericht aus der Sicht von Merseburg zu finden.

 

Aufstellung:

Schiffer, Landgraf (43. Genski), Czerwonka, Mosch (26. Hecht), Neupert, Bindig, Molzon (26. Kurrat), Pfotenhauer

 

Torfolge: 1:0 Czerwonka (4.), 2:0 Neupert (8.), 3:0 Pfotenhauer (14.), 4:0 Czerwonka (18.), 5:0 Neupert (22.), 6:0 Bindig (30.), 6:1 Almassari (40.9, 6:2 Gebert (47.), 7:2 Landgraf (50.)




SG SV 1883 Schwarza/Rudolstadt
EI-Junioren (Kreisoberliga)

FSV Martinroda - EI-Junioren 0:3 (0:0)

Hattrick sorgte für späten Sieg

Das war alles andere als ein Spaziergang für den ungeschlagenen Spitzenreiter der Kreisoberliga beim Tabellenzehnten. Denn er musste lange warten, ehe Colin Bindig mit einem Hattrick den Sieg in der zweiten Halbzeit sicherstellte. Wir gehen davon aus, dass es von den Trainern noch Infos zum Spiel gibt und verweisen auf die nächsten beiden Partien der EI. Da ist zunächst der Kreispokalfinale am 1. Mai (siehe unsere Vorschau). Am 5. Mai empfängt man auf dem Sportplatz Schillershöhe Oberweimar (4.).

Aufstellung:

Schiffer, Landgraf, Czerwonka (30. Hecht), Neupert (26. Kurrat), Bindig, Möller, Molzon, Pfotenhauer (28. Mosch).

Torfolge: 0:1, 0:2, 0:3 Bindig (36., 41., 47.)


SG SV 1883 Schwarza/Rudolstadt

EI-Junioren (Kreispokal)


EI-Junioren - TSV Bad Blankenburg 4:1 (1:1)


Auch die EI-Junioren im Finale

Auch unsere EI-Junioren haben den Sprung ins Endspiel des Kreispokals geschafft. Wir gehen davon aus, dass es zu diesem Spiel noch einen Bericht gibt, deshalb an dieser Stelle zunächst nur die Statistik:

Aufstellung:

Schiffer, Landgraf, Czerwonka, Mosch (26. Neupert), Bindig (39. Streipert), Möller, Molzon, Pfotenhauer

Torfolge: 0:1 Oberländer (8.), 1:1 Bindig (8.), 2:1 Molzon (33.), 3:1 Möller (34.), 4:1 Neupert (38.)



EI-Junioren - SV Germania Ilmenau 6:3 (3:2)

 

Torreiche Begegnung endete mit zehnten Saisonsieg

 

In diesem Vergleich zwischen dem Tabellenführer, SG SV 1883 Schwarza I, und dem SV Germania Ilmenau (9.) fielen neun Treffer. Am Ende stand der zehnte Sieg für die EI-Junioren zu Buche. Dabei wurde die Begegnung jedoch nicht zum Selbstläufer, denn der Gast traf immerhin drei Mal.

 

Mit einem Doppelschlag durch Hannes Czerwonka und Maximilian Möller eröffnete der Gastgeber auf dem Kunstrasen die Partie. Ilmenau schaffte den Anschluss, aber Colin Bindig stellte den Zwei-Tore-Abstand wieder her. Doch der hielt nicht bis zur Pause, denn erneut kam die Germania zum erfolgreichen Abschluss.

 

So bleib das Spiel eine „enge Kiste". Erst als Timon Neupert und Colin Bindig binnen drei Minuten trafen, wurde der Vorsprung größer. Ilmenau verkürzte noch einmal, aber Hannes Czerwonka sorgte mit dem sechsten Tor für einen am Ende noch deutlichen Sieg.

 

Nächster Gegner ist im Auswärtsspiel am 17.03. der FC Saalfeld (3.)

 

Aufstellung:

Seidlitz, Landgraf, Czerwonka, Mosch, Neupert (40. Linde), Bindig, Möller, Pfotenhauer

 

Torfolge: 1:0 Hannes Czerwonka (5.), 2:0 Maximilian Möller (6.), 2:1 Janis Schrumpf (13.), 3:1 Colin Bindig (36.), 3;2 Felix Höhne (24.,), 4:2 Timon Neupert (36.), Colin Bindig (39.), 5:3 Janis Schrumpf (47.), 6:3 Hannes Czerwonka (49.)


Hinrundenbilanz 2017/18 der EI-Junioren: starke Hinrunde ungeschlagen beendet


Colin Bindig mit 31 Treffern Torschützenbester der Kreisoberliga/15 Spieler kamen zum Einsatz


Die EI-Junioren nehmen in der Kreisoberliga Mittelthüringen mit 28 Punkten und 65:15 Toren den 1. Platz ein. Ihr Vorsprung vor Verfolger SC 03 Weimar beträgt immerhin sechs Zähler.

Die Mannschaft des Trainerduos Marcus Bindig/Florian Matiss hat neun Mal gewonnen: Ilmenau 4:1 (A), Saalfeld 4:0 (H), Empor Weimar 8:2 (H), Martinroda 7:1 (H), Oberweimar 4:1 (A), Bad Berka 7.2 (H), Marlishausen 11:1 (H), Zottelstedt 6:1 (H), Bad Blankenburg 5:1 (H). Einmal gab es ein Unentschieden: SC 03 Weimar 2:2 (A).


 15 Spieler kamen zum Einsatz. Colin Bindig, Hannes Czerwonka, Nico Molzon, Maja Mosch und Julian Pfotenhauer haben alle zehn Meisterschaftsbegegnungen bestritten. Außerdem trugen diese Spieler das Trikot der EI-Junioren: Maximilian Möller, Timon Neupert, Ben Seidlitz (9), Jason Hecht, Anton Schiffer (5), Luka Schierer (4), Richard Kurrat (3), William Linde (2) und Scott Genski (1).

Die Tore verteilen sich auf diese sechs Spieler: Bindig (31) - er ist damit auch der Torschützenbeste der Kreisoberliga Mittelthüringen - Möller (13), Molzon (7), Pfotenhauer (5), Czerwonka und Neupert (4).

Das Trainerurteil lautet so: „Die Kreisoberliga war für alle Spieler Neuland. Deshalb war man auf die Konkurrenz gespannt. Das schwere Auftaktprogramm in Ilmenau - immerhin der Vorjahreskreismeister - und gegen Saalfeld wurde erfolgreich gemeistert. Das war die Grundlage für die sehr gute Hinrunde. Auch gegen die starken Teams von Zottelstedt, Weimar und Bad Blankenburg setzte man sich am Ende der 1. Halbserie durch. Wichtig war der Punktgewinn bei Verfolger SC 03 Weimar.

Schwer tat man sich hingegen im Pokal, doch das Halbfinale wurde erreicht. In der Rückrunde stellt sich die Mannschaft darauf ein, gejagt zu werden, wobei es einige Auswärtsspiele in sich haben werden."


 Die Rückrunde beginnt am 11.03.17 mit dem Heimspiel gegen Germania Ilmenau.


 Hartmut Gerlach


 


SG SV 1883 Schwarza/ Rudolstadt

EI-Junioren (Kreisoberliga)

EI-Junioren - TSV Bad Blankenburg 5:1 (4:0)

EI nach Sieg im Spitzenspiel Herbstmeister

Der Tabellendritte TSV Bad Blankenburg e. V. war am heutigen Samstagmorgen zu Gast auf dem Kunstrasen. Nur mit einer Leistungssteigerung gegenüber den letzten Wochen würde man hier was mitnehmen, denn der Gast verlor bisher nur in Weimar.Bei Dauerregen entwickelte sich zunächst eine umkämpfte Partie und beide Mannschaften begannen mit offenem Visier. Der TSV war zu Beginn präsenter und die Gastgeber hatten defensiv so ihre Probleme. Man stand zu weit weg von den Gegenspielern und agierte zu zaghaft in den Zweikämpfen. So musste man oftmals tiefer durchatmen wenn der Ball durch den Strafraum der SG flog.Man berappelte sich aber recht schnell und spielte immer wieder gut und schnell nach vorne. Nach sieben Minuten konterte man, Colin kam mit hohem Tempo über die linke Seite und versenkte den Ball im langen Eck - 1:0. Spätestens jetzt war man im Spiel angekommen. Defensiv stabilisierte man sich, wobei sich Richard ein Sonderlob verdiente, denn er meldete Bad Blankenburgs Topscorer Janne Oberländer fast über die gesamte Spielzeit ab und er warf sich in jeden Ball. Nach vorne spielte man schnell und schnörkellos und brachte den TSV immer wieder in Verlegenheit. Dennoch brauchte es einen Standard um die Führung auszubauen. Eine Ecke von Julian kam perfekt vors Tor, wo Nico richtig stand und einnetzte.Weiter ging es munter nach vorne und nach schöner Kombination über Julian, Nico und Colin, kam Hannes links im Strafraum an den Ball und knallte ihn in den Winkel. Und nur zwei Minuten später war das Spiel vorentschieden. An der Mittellinie war Colin einen Tick eher am Ball als der Gegenspieler und er lief alleine auf den Gästetorhüter zu. Mit guter Übersicht und in aller Ruhe schob er das Leder am Torwart vorbei zum 4:0.
In der zweiten Hälfte schaltete man einen Gang herunter ohne jedoch die Spielkontrolle aus der Hand zu geben. Pech hatte Hannes, als sein Schuss an den Innenpfosten klatschte. Leider agierte man vor allem vor dem Tor meist zu umständlich und zu hektisch, sodass kaum mehr Torgefahr aufkam. Auch der Gast spielte weiter munter mit und versuchte selbst schnell und direkt nach vorne zu kombinieren. Zehn Minuten vor Schluss kam der TSV dann auch zum Ehrentreffer. Nach einem weiten Ball entwischte Janne Oberländer doch einmal Richard, war einen Tick eher am Ball als Maja und blieb im Duell mit Anton cool und versenkte den Ball mit strammen Schuss im kurzen Eck zum 4:1. Nun wackelte man kurz doch brachte das Duell souverän über die Runden. Den Schlusspunkt setzte dann Timon, als er einen Querpass mit Volldampf einschweißte. Eine Minute zuvor ließ er noch eine große Gelegenheit aus, vielleicht auch deswegen dieses Tor mit einem Quäntchen Frust.Nach dem neunten Sieg im 10. Spiel und der gleichzeitigen deutlichen Pleite des SC 03 Weimar ist man nun Herbstmeister! Am Dienstag, 28.11.17, steht dann noch um 17.30 Uhr das Nachholspiel in Haarhausen (11.) auf dem Programm, welches man natürlich auch erfolgreich gestalten will.

Aufstellung:

Anton Schiffer, Maja Mosch, Richard Kurrat (50. Julian Pfotenhauer), Nico Molzon, Hannes Czerwonka, Colin Bindig, Julian Pfotenhauer (42. Scott-Leander Genski), Timon Neupert

Torfolge: 1:0 Bindig (7.), 2:0 Molzon (12.), 3:0 Czerwonka (17.), 4:0 Bindig (19.), 4:1 Oberländer (40.), 5:1 Neupert (47. 

Florian Matiss


SG SV 1883 Schwarza

EI-Junioren (Kreispokal - Viertelfinale)

EI-Junioren - VfB Oberweimar 4:1 (1:1)

Halbfinale erreicht

Die EI-Junioren haben das Halbfinale im Kreispokal erreicht. Das fiel ihnen nicht so leicht, denn nach dem 1:0 glich Oberweimar aus. So ging es auch in die Pause. Erst im zweiten Durchgang konnte der Gastgeber durch drei Tore alles klar machen. Wir gehen davon aus, dass es zu diesem Spiel, das am 17.11. auf dem Kunstrasen stattfand, weitere Infos gibt.

Aufstellung:

Seidlitz (42. Schiffer), Czerwonka, Mosch, Neupert, Bindig, Molzon, Pfotenhauer, Linde (46. Genski)

Torfolge: 1:0 Bindig (7.), 1:1 Heller (11.), 2:1 Bindig (30.), 3:1 Czerwonka (41.), 4:1 Genski (58.)


SG SV 1883 Schwarza/ Rudolstadt
EI-Junioren (Kreisoberliga)
 
SC 03 Weimar - EI-Junioren 2:2 (1:1)
 
Punkteteilung im Spitzenspiel
 

Am frühen Sonntagmorgen (12.11.) ging es für die EI-Junioren auf den Weimarer Lindenberg. Hier war man beim Tabellenzweiten SC 1903 Weimar e.V. zu Gast.

Von Beginn an sahen die Zuschauer ein intensives und spielerisch hochklassiges Kreisoberligaspiel, welches dem Namen Spitzenspiel über die gesamte Spielzeit gerecht wurde.

 

Ohne Abtasten ging es in diese Partie und der Ball lief munter hin und her. Leider waren die Gäste nicht wirklich auf der Höhe und sahen sich in vielen Zweikämpfen und Ballaktionen als zweiter Sieger. Den Gastgebern merkte man an, dass sie die drei Punkte unbedingt bei sich behalten wollten. Ben verhinderte mit seinem Herauslaufen bereits nach wenigen Minuten eine Großchance.

 

So fiel das 1:0 nach sechs Minuten auch nicht überraschend. Man konzentrierte sich zu sehr auf den ballführenden Spieler in der Nähe der Eckfahne und ließ den SC-Stürmer an der Strafraumgrenze frei stehen. Dieser kam an den Ball, zog in die Mitte und traf millimetergenau ins lange Eck.

 

Auch danach wurde unser Spiel nicht wirklich besser. Man verzettelte sich zu sehr in Einzelaktionen und war immer einen Schritt langsamer. Auch prägten viele Stockfehler das Spiel des Tabellenführers und so brachten wir die Weimarer immer wieder ins Spiel. Man selbst war meist nur mit Fernschüssen gefährlich, diese stellte den Torhüter aber vor keine schweren Aufgaben.

 

Fünf Minuten vor der Pause dann doch der trotzdem nicht unverdiente Ausgleich. Nach einem Abwurf wurde gut gepresst, Max erkämpfte sich den Ball und spitzelte ihn am Torhüter vorbei ins Netz.

 

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel noch intensiver und die Zweikämpfe noch verbissener. Viel fand nun zwischen den Strafräumen statt, denn obwohl man sich hinten stabilisierte, war man vorne nicht zwingend genug. Zweimal Pech hatte Colin, der erst mit einem Schuss am Innenpfosten scheiterte und dann der Torhüter einen weitereren verdeckten Schuss an den Pfosten lenkte.

 

Der SC 03, der richtig guten Fußball spielte, kombinierte sich meist schnell und direkt nach vorne. Beim zweiten Treffer profitiere man aber erneut vom schwachen Zweikampfverhalten und halbherzigen Agieren der Gäste. Ein eigentlich schon geklärter Ball wurde dem Gegner quasi vorgelegt, ein Pass in die Tiefe war die Folge und Torjäger Hans Häselbarth blieb im 1:1 ganz cool und chippte den Ball über Ben hinein ins Tor.

 

Nun war die Spielgemeinschaft wieder gefordert. Doch die Uhr lief erbarmungslos gegen uns und man agierte teilweise zu hektisch.

 

Zwei Minuten vor Ende flog ein Einwurf in den SC-Strafraum, Nico machte den Ball scharf und Julian nickte den Ball zum vielumjubelten 2:2 ein. Wieder hatte man Moral gezeigt doch fast wäre man doch noch ohne Punkte heimgefahren. Man verlor den Ball unnötig und der SC-Stürmer setzte sich gegen die lasch agierende Abwehr durch. Zum Glück war der Winkel sehr spitz und Ben machte das kurze Eck zu und hielt den Punkt fest.

 

Am Ende trennten sich beide Teams verdient 2:2. Zum Ende hin hätte das Spiel aber auch noch zu beiden Seiten kippen können. Somit nimmt man den Punkt gerne mit und hält den schärfsten Kontrahenten auf Distanz.

 

Am Samstag geht es mit dem Viertelfinale des Kreispokals weiter. Dann empfängt die Mannschaft von Marcus Bindig und Florian Matiss den Tabellensiebten der Kreisoberliga, den VfB Oberweimar, um 09.00 Uhr auf dem Kunstrasen.

 

Aufstellung:

Seidlitz, Czerwonka, Mosch, Neupert (40. Schierer), Bindig, Möller, Molzon, Pfotenhauer

 

Torfolge: 1:0 Pabst (6.), 1:1 Möller (20.), 2:1 Häselbarth (40.), 2:2 Pfotenhauer (50.)

 

Florian Matiss

 

 

SG SV 1883Schwarza/ Rudolstadt

EI-Junioren (Kreisoberliga)

 

EI-Junioren - SG FSV Zottelstedt 6:1 (3:0)

 

Klare Angelegenheit für den Spitzenreiter

 

Dieses Kreisoberligaspiel war eine klare Angelegenheit für den Tabellenführer, wobei wir davon ausgehen, dass es wie gewohnt von den Trainern weitere Informationen zur Begegnung gibt. Nur noch soviel: Am 12.11. kommt es im Weimar zum Top-Spiel, wenn die EI beim SC 03 (2.) gastieren.

 

Aufstellung:

Seidlitz, Czerwonka, Mosch (44. Linde), Neupert (44. Hecht), Bindig, Molzon, Möller, Pfotenhauer

 

Torfogle: 1:0 Molzon (9.), 2:0 Möller (13.), 3:0, 4:0 Bindig (22., 38.), 5:0 Molzon (45.), 5:1 Berl (49.), 6.1 Bindig (50.)

Seite bearbeiten
5 2 5 6 6 6

KREISOBERLIGA

Mittelthüringen

Verein Tore Pkt
Ilmenau 77:18 55
Haarhausen 71:33 52
Gräfinau 61:24 52
Gräfenroda 65:52 42
Blankenhain 46:31 38
Bad Blankenb. 50:39 38
Teichel 39:32 38
Remschütz 63:61 31
Martinroda 41:47 28
Oberweißbach 40:55 25
Elgersburg 40:47 24
Zottelstedt 39:64 23
SV Schwarza 31:47 21
Schöndorfer SV 30:52 20
Weimar 22:65 12
Großbreitenb. 32:80 10

Der SV 1883 Schwarza auf Facebook