SV 1883 Schwarza - Fussball
RSS-Gästebuchfeed

Seite anzeigen

Vegasspieler schrieb am 27.07.2017 19:31

Eine tolle Webseite habe gefunden was ich gesucht habe, kennst du vegas-spiele-gratis.com


beobachter schrieb am 29.10.2016 20:55

cool.... ein Verein ohne nennenswerten Nachwuchs


SV Grün-Weiß Triptis schrieb am 17.07.2016 21:36

Einen besonderen Gruß und vielen Dank an "unseren Keeper" DENNIS im gestrigen Trainingsspiel! Ein starker Rückhalt in einem sehr fairen Spiel. Wir wünschen euch eine gute Saison und freuen uns schon auf's nächste Spiel. Viele Grüße von den Grün-Weißen aus Triptis


EdWa schrieb am 29.05.2016 17:59

Aus dem Ilmkreis herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt! 25 Punkte bisher in der Rückrunde ist einfach sensationell! Besonders freut es uns für den Macher Andreas!


Edwa schrieb am 10.05.2016 11:48

Nun die letzten 4 Spiele nochmal alles mobilisieren, dann wird das was mit dem verdienten Klassenerhalt! Eure Ilmkreisfans!


EdWa schrieb am 21.02.2016 16:25

Vorbereitungsspiele waren ok. Aber Punktspiele sind wieder eine ganz andere Hausnummer. Viel Erfolg aus dem Ilmkreis! Ihr schafft das!


BBler schrieb am 10.02.2016 23:57

glückwunsch zum Erfolg. Blankenburg fehlte fasst eine ganze Mannschaft. Bessere b-elf würde ich meinen. Kein Wort im Bericht. Augenwischerei, die euch im abstiegskampf nichts bringt ...


EdWa schrieb am 18.12.2015 17:09

Der 1. Mannschaft mit dem neuen Trainer viel Erfolg in der Rückrunde, inclusive Klassenerhalt. Noch ist lange nichts verloren. Und natürlich ein Frohes Fest. Besondere Wünsche an den Macher von 1883, meinen Freund A N D R E A S!! Viel Glück dir, das dich dein Team nicht wieder so leiden lässt, wie in der Hinrunde. Euer Fan aus dem IK.


VA aus Blankenhain schrieb am 01.10.2015 10:31

Liebe Fußballfreunde und Anhänger vom SV 1883 Schwarza,
ich habe leider erst heute Euren Bericht zum Spiel gegen den FC Saalfeld, der sicherlich nicht nur mich sehr berührt hat, gelesen. Wir vom FSV Grün-Weiß Blankenhain wünschen Herrn Oschmann alles erdenklich Gute, möge er sich besten genesen und hoffentlich bald wieder am Spielfeldrand stehen. Und das was die beiden Mädels geleistet haben – Hochachtung.
Berührt hat mich aber auch die Position des Ansetzers – aber leider im negativen Sinne. Wie kann in einem solchen Fall, in dem sich alle einig sind, eine Zustimmung zum Abbruch und zur Neuansetzung verweigert werden?
„Fußball ist nicht alles" – habt Ihr Eure Überschrift genannt; Worte, die auch Theo Zwanziger im November 2009 in seiner Abschiedsrede für Robert Enke gebraucht hat. Leider hat sich dieser Satz noch nicht bei allen Funktionären eingeprägt.
Sportliche Grüße aus Blankenhain


SV Grün-Weiß Triptis schrieb am 25.07.2015 09:35

An dieser Stelle ein Gruß vom SV Grün-Weiß Triptis und ein Dank für das faire Vorbereitungsspiel am letzten Samstag in eurer tollen Sportanlage. Der Platz war ein Traum, das Essen in eurer Sportgaststätte super lecker und wir hatten anschließend noch viel Spaß auf eurer Bowlingbahn. Deshalb nochmal unser Dank ans Team von Stadion, Gaststätte und Bowlingbahn, wir kommen gern wieder!Wir wünschen eurer Mannschaft in der kommenden Saison viel Erfolg und freuen uns auf den nächsten Vergleich mit euch!


SV Moßbach schrieb am 05.06.2015 13:40

Auch wir gratulieren der 1. Mannschaft des SVS sehr herzlich zur souveränen Kreismeisterschaft und wünschen für die neue Saison beste Erfolge in der neuen Spielklasse. Viele Grüße aus Moßbach!


Faxe schrieb am 03.06.2015 10:59

Glückwunsch zum Aufstieg der 1. und 2. Mannschaften. Auf schöne Derbys im nächsten Jahr ;)


E. Walter schrieb am 31.05.2015 20:28

Glückwunsch zum verdienten Aufstieg!


Hartmut Gerlach schrieb am 31.05.2015 12:33

Glückwunsch an die 1. Männer des SV 1883 Aufstieg am Samstag endgültig perfekt gemacht Der Vorstand des FC Einheit gratuliert dem Partner in der Nachwuchsspielgemeinschaft, dem SV 1883 Schwarza, recht herzlich zum Aufstieg in die Kreisoberliga Mittelthüringen. Die Mannschaft von Übungsleiter Ronny Schneider gewann gestern (30.05.) beim TSV Zollhaus mit 3:2 und hat nun uneinholbare neun Punkte Vorsprung vor Martinroda II. Wir wünschen viel Erfolg in der höchsten Spielklasse des Fußballkreises.


Edwa schrieb am 02.05.2015 22:09

Hallo, Andreas! Kann doch mal passieren, ist kein Beinbruch! In Stüba am WE holt ihr euch die Punkte wieder. Und der Aufstieg sei euch gegönnt und ist fast sicher! Uhlstädt packt ihr doch am Ende noch souverän! Viel Erfolg!!!!


Gismo schrieb am 08.02.2014 22:26

Die 1. Mannschaft des SV 1883 ist echt ne kranke Truppe. Ich hoffe ihr bleibt zur Rückrunde so wie ihr seid. Der Arbeitseinsatz heute war echt witzig.


1966 schrieb am 25.01.2014 10:26

Hallo Ronald. Ich wünsche Dir zur HKM Endrunde am 26.01.2014 in Saalfeld viel Glück.


neutraler schrieb am 14.12.2013 23:58

Ein völlig verdienter Sieg von Kaulsdorf2.Die Mannschaft des Gastebers war am Ende einfach williger und daduch auch chanchenreicher und besser. Der Gast war in der 1. Hälfte noch gleichwertig, aber in der zweiten Halbzeit stellte er, warum auch immer, sein Spielsystem um und mußte wahrscheinlich aus Verletzungsgründen seinen,an diesen Tag in der Offensive noch stärksten Spieler vom Platz nehmen und konnte sich danach keine Möglichkeit mehr erspielen und verlor verdient. Trotzdem ein faires Spiel.


Thomas schrieb am 07.11.2013 16:12

Hallo,

wer kann Helfen:
ich suche Stadionhefte/Programme von Chemie Schwarza - Motor/Wacker Nordhausen der Saison 75/76, 78/79.
Auch Kopien und ältere Jahrgänge wären hilfreich.
Angebote Bitte per Mail an Eternity27@gmx.de
Vielen Dank im voraus
Gruß Thomas


Burkhard schrieb am 04.12.2011 09:02

Super Homepage und tolle Bilder - Gruß von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen
Ort: www.karnickelhausen.de
Link unten nicht nur für Schalke Fans!
http://ruhrnachrichten.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=67593


2 3 4 8 0 2

Kreisoberliga Mittelthüringen

 Mannschaft   TV   Punkte 
 SpG Kaulsdorf   30 : 16   27  
 SpVgg. Geratal 2.   35 : 12   23  
 SC Weimar II   20 : 13   23  
 VfB Apolda   31 : 16   22  
 Blankenhain   29 : 19   22  
 Stadtilm   17 : 9   21  
 SV Schwarza   25 : 18   19  
 Bad Berka   23 : 20   18  
 Haarhausen   18 : 19   17  
 Großbreitenb.   28 : 23   15  
 Obernissa   25 : 31   14  
 Stahl U.-born   16 : 23   13  
 Gräfinau   14 : 17   12  
 Schöndorfer SV   8 : 17   10  
 O.-weißbach   15 : 29   7  
  SV Gehren   10 : 30   6  
 Einh. Rudolstadt   14 : 46   3